Tag der Küche (29.09.2018) #tdk18

“Tag der Küche” 2015 – jetzt das attraktive AMK-Servicepaket für Händler anfordern!

Für einen aktiven Händler ist jeder Tag ein „Tag der Küche“. Aber nur einmal im Jahr schaffen wir den ganz großen Aufschlag: Der „Tag der Küche“ ist der große Publikumstag der Küchenbranche. Nur in dieser konzentrierten Aktion
erreichen wir eine beispiellose Aufmerksamkeit der Medien und der Kunden. Hunderte von Sonderseiten, Artikel und Bilder in Tageszeitungen, Wohnzeitschriften, Magazinen usw. machen „Lust auf Küche“.

Und je mehr qualifizierte Küchenhändler aktiv dabei sind, umso größer ist der Erfolg – für jeden einzelnen Teilnehmer und für die gesamte Branche! Seien Sie dabei, wenn es am 26. September 2015 wieder heißt: Neue Küche live erleben!

Jetzt das attraktive AMK-Servicepaket für Händler anfordern – das PDF für die kostenlose Bestellung steht hier zum Download bereit:
https://drive.google.com/…/0B-MFxDdSfhnXTVVVS00xb3lVV…/view… ‪#‎tdk15‬

Gefällt Dir der Artikel? Bitte teile ihn!
    0 Kommentare
    Kommentar schreiben